Kids Indoor & Freds Schwimmakademie

Während sich die Eltern bei Wellness, Beautybehandlungen, Massagen und Sportangeboten verwöhnen lassen, genießen unsere kleinen Gäste ein super abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Täglich wechseln wir das Erlebnisprogramm und bieten vom Spielen, Basteln, über Schatzsuche, Kinonachmittage, Kindertheater und Shows ein buntes Angebot. Im Smiley Kinderhotel verwandeln sich die kleinen Krabbler dann zu großen Rittern, Abenteurern und Zauberern, wie auch zu wahren Meistern als Softplaysportler, Klettermeister, Schwimmkünstler oder Kochstar.

Das einzigartige Kinderspielehaus erstreckt sich über mehrere Etagen. So gibt es hier eine Kinderburg, eine Riesen-Rutsche, Kriechtunnel, ein Hexenhaus und andere Spielstationen. Im Verlies erwartet die ab Achtjährigen unter den Gästen auch Tischtennis, Computer, Darts und Tischfußball.

Im Baby Krabbelareal steht ein Mini-Bälle-Bad, ein Ritterzelt. Und im Rapunzel-Schlafraum ruhen sich die müden Prinzessinnen und Prinzen aus.

Das Kinderspielzimmer ist 24 Stunden geöffnet. So können auch Nachtgeister noch mit der Puppenküche, der Rutschburg, dem Verkaufsstand und der Bastelecke spielen.

In der Action-Zone geht es im Bällebad, am Krabbelturm, der Kletterwand und in der Burg so richtig rund.

In unserem Kinder-Theater, dem Smileyplexx, finden Zauberkurse, spannende Kinder-Events und eine Disco statt.

Und die Prinzessinnen unter unseren kleinsten Gästen werden im Kleinkinder-Beautyraum verwöhnt.

Ebenfalls zum Indoor-Bereich zählt das Kinderhallenbad. Dort planschen unsere kleinen Wasserratten in 32 Grad warmem Wasser bis 22 Uhr. In der Schwimmschule des Smiley Kinderhotels erlernen Babies, Kleinkinder und Kinder während ihres Urlaubes spielerisch das Schwimmen.

Die gezielte Frühförderung der natürlichen Schwimmreflexe im Baby- und Kleinkindalter führt zusammen mit spielerischen Elementen zum perfekten Schwimmstil. Dazu setzen wir eigens für den Unterricht entworfene Schwimmhilfen ein, die Sie auch für zuhause käuflich erwerben können. Die Schwimmkurse von Freds Schwimmakademie finden in unserem Kinderhallenbad statt. Zur Zeit leider nicht mögich

Auch die Kochstars von morgen können heute schon im Smiley Kinderhotel zeigen, was sie draufhaben. In der Kinderküche und der Backstube kreieren die kleinen Bäcker herrliche Leckereien. Mit Frau Brandstätter wird sogar eigenes Brot gebacken.

Eltern, die mit ihren Kindern an einem eigenen Kinderbuffet gemeinsam essen wollen, können dies im Kinder-Essraum „Nemo“ tun.

Die Zauberschule bedarf auch noch der Erwähnung. Denn Zaubern wie Harry Potter steht im Smiley Kinderhotel ganz oben auf dem Urlaubsplan. Unsere kleinen Gäste lernen professionelles Zaubern, und schütteln so manche Überraschung aus ihrem Ärmel, oder ihrem Zauberkoffer. Den kann man auch kaufen und zum weiter Zaubern mit nachhause nehmen. Unsere Zauberermeisterin Julia bringt den Kindern so manche Tricks bei, die diese bei einer großen Zaubershow präsentieren.

Stimmen über Smiley

Ein sehr schönes Hotel und super freundliches Personal auch das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Hier kommt jeder auf seine Kosten vom Baby bis zu den Großeltern! Wir waren jetzt schon das 4. Mal da und es hat uns immer sehr gut gefallen, auch jetzt wo unsere Kinder schon etwas älter sind

Daniela
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Smiley

Ein sehr schönes Hotel und super freundliches Personal auch das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Hier kommt jeder auf seine Kosten vom Baby bis zu den Großeltern! Wir waren jetzt schon das 4. Mal da und es hat uns immer sehr gut gefallen, auch jetzt wo unsere Kinder schon etwas älter sind

D_ G

Bestes Hotel für Kinder!!! Das Essen, die Zimmer, die Leute, das Bad und die Kinderbetreuung gefielen mir sehr!! Es gibt tausende Möglichkeiten für die Großen – Sauna, Fitnesszentrum, Massage Salon, usw. – und für die Kleinen – Spielplatz In- und Outdoor, Kinderbetreuung, Schwimmbad, Streichelzoo usw.! Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Lyubo

Gerne wieder. Kinderbetreuung und Freizeitangebote für Kinder top. Küche zum weiterempfehlen.
Zimmer, Hotel und Umgebung zum Wohlfühlen. Entspannung für die Eltern.

Dr. Anton

hier Fängt der Urlaub an einem schmalen rostigen Eingangstor an: Ein geheimer Eingang zu einer anderen Welt: An der Rezeption die wahrscheinlich herzlichste Begrüßung die man in Europa bekommen kann. Hier ist der Gast noch Gast und keine Zimmernummer. Jeder Wunsch wird erfüllt, sei es die Bitte das Dampfbad schon um 10:00Uhr einzuschalten weil man gerade Lust dazu hat, oder einen Extrawunsch zum Essen… kein Problem.
Die Küche ist hervorragend: tolle regionale Gerichte mit ausgefallenen Kombinationen. Hier kochte der Chef noch selber, und das merkt man.
Die Zimmer sind wirklich riesig und sauber und mit sehr guten Betten.
Im ganzen Hotel gibt es viel zu entdecken. jede Ecke ist mit viel Liebe dekoriert, eigentlich ist das Hotel ein einziger Abenteuer-Spielplatz für Kinder, die hier auch Kinder sein dürfen. Tolle Kinderbetreuung mit sehr netten und professionellen Betreuern.
Die Lage ist etwas außerhalb und ruhig. Jedoch mitten zwischen vielen Ausflugszielen die per Auto innerhalb weniger Minuten erreichbar sind: Spital ca. 15min, Künstlerstadt Gmünd ca 5min. Millstätter See 10min.
(Nockalmstraße sehr zu empfehlen!)
Ein wunderschöner entspannter Urlaub in einer „Großfamilie“ – wir kommen wieder!
Danke liebe Familie Brandstätter!

Steffen

Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Betreibern.
Gutes Essen, freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Auch der Kinderclub ist top besetzt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Keine Sorge, weder die Straße noch die Autobahn ist zu hören!
Die Umgebung bietet viele interessante Ausflugsziele.

Bjoern
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Ganz viel Herzlichkeit der Gastgeber und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie viel Liebe zum Detail schaffen eine unglaubliche und entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Die super gute und sehr leckere Verpflegung und ein toller Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.

Der große Spielgarten, die Indoorspielräume sowie die Pools (innen wie außen) und das Kinderkino lassen keine Langeweile aufkommen und bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Entspannte Urlaubstage garantiert!!

Susann

Einfach ein super tolles Hotel, sehr sauber, gepflegt, Personal sehr freundlich,tolles Service ..das Essen war hervorragend!!!
Unendlich viele Möglichkeiten für die Kinder !! Kinderclub Bietet viele Möglichkeiten es war einfach ein super schöner Urlaub!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Nina
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Alles Tipptopp, sowohl die Kinder mit 4 und 7 als auch die Eltern waren begeistert. Essen war traumhaft

Alexander Kemeter
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Es war ein toller Urlaub, sauber und freundlich eingerichtetes Zimmer. Kinderclub mit Betreuung einfach super lieb und sehr viel abwechslungsreiches zu bieten. Personal einfach gesagt: Spitze. Ach ja und das Essen war hervorragend, einfach spitzenmässig.

Bettina Schwindsackl

Bewertungen über Smiley

Kinderhotel Babyhotel - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel Smiley - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Smiley Kinderhotel - tripadvisorKärnten - Kinderhotel Smiley
Kinderhotel Babyhotel - familyselect - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel Smiley - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel - bestprice - Kärnten

Bewertungen über Smiley




Smiley Kinderhotel - tripadvisor