Kinderbetreuung

Familienurlaub in Smileys Kinderhotel bedeutet Spaß & Spannung für die Kleinen und Erholung & Entspannung für die Großen!

Während Sie unsere exklusiven Wellnesspakete, Sportangebote, Beautybehandlungen, Massagen und vieles mehr genießen, sind Ihre Kleinsten bei unseren vier ausgebildeten Betreuerinnen – Maria, Nadine, Andrea und Robert – in den besten Händen. Sie wurden in der Kinderhotel Akademie bestens geschult und auch vor Ort gecoacht.

Unsere Kinderbetreuung steht für Sie 63 Stunden pro Woche an sieben Tagen der Woche zur Verfügung.

Kinderbetreungszeiten von Mo- Fr 09:00-19:30 Uhr durchgehend,
Samstag und Sonntag von 15:30-19:30 Uhr.
Natürlich können Eltern in allen Spielbereichen mitspielen.
Auf Wunsch essen Ihre Kinder mit den Betreuerinnen separat im Kinderspeiseraum.

Für Nachtgeister ist der Kinderspielbereich und die Softplay-Anlage 24 Stunden geöffnet.
Auch kommen Smiley und Smiline öfters unsere Kinder besuchen.

Smileys Tierstationen – der Natur ganz nah!

Kinder lieben Tiere – und unsere Tiere lieben Kinder! Gemeinsam mit den Kinderbetreuerinnen gehen Ihre Kleinen die Tiere füttern. Mit den Eseln reiten, mit den Hasen und Meerschweinchen kuscheln… es gibt viele Möglichkeiten, den Tieren ganz nahe zu kommen und mehr über sie zu erfahren.

Julians Schafe freuen sich immer auf einen Besuch von unseren kleinen Gästen. Im Frühjahr und Herbst bietet es sich an, auf unserer Weide die Kühe von Bauer Alfred zu besuchen.

Täglich wechselndes Erlebnisprogramm für unsere kleinen Gäste

  • Spielen
  • Basteln (Bastelbedarf inklusive)
  • Kinonachmittage im Kindertheater
  • Shows
  • Schatzsuche
  • Laternenwanderung
  • Ritterfeste
  • Indianerfeste
  • Smileyburg
  • Ritteressen
  • Ritterspiele
  • v.m.

Stimmen über Smiley

Bestes Hotel für Kinder!!! Das Essen, die Zimmer, die Leute, das Bad und die Kinderbetreuung gefielen mir sehr!! Es gibt tausende Möglichkeiten für die Großen – Sauna, Fitnesszentrum, Massage Salon, usw. – und für die Kleinen – Spielplatz In- und Outdoor, Kinderbetreuung, Schwimmbad, Streichelzoo usw.! Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Lyubo
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Es war ein toller Urlaub, sauber und freundlich eingerichtetes Zimmer. Kinderclub mit Betreuung einfach super lieb und sehr viel abwechslungsreiches zu bieten. Personal einfach gesagt: Spitze. Ach ja und das Essen war hervorragend, einfach spitzenmässig.

Bettina Schwindsackl

Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Betreibern.
Gutes Essen, freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer. Auch der Kinderclub ist top besetzt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Keine Sorge, weder die Straße noch die Autobahn ist zu hören!
Die Umgebung bietet viele interessante Ausflugsziele.

Bjoern

Einfach ein super tolles Hotel, sehr sauber, gepflegt, Personal sehr freundlich,tolles Service ..das Essen war hervorragend!!!
Unendlich viele Möglichkeiten für die Kinder !! Kinderclub Bietet viele Möglichkeiten es war einfach ein super schöner Urlaub!! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Nina

Gerne wieder. Kinderbetreuung und Freizeitangebote für Kinder top. Küche zum weiterempfehlen.
Zimmer, Hotel und Umgebung zum Wohlfühlen. Entspannung für die Eltern.

Dr. Anton

Ein sehr schönes Hotel und super freundliches Personal auch das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Hier kommt jeder auf seine Kosten vom Baby bis zu den Großeltern! Wir waren jetzt schon das 4. Mal da und es hat uns immer sehr gut gefallen, auch jetzt wo unsere Kinder schon etwas älter sind

Daniela
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Smiley

Ein sehr schönes Hotel und super freundliches Personal auch das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Hier kommt jeder auf seine Kosten vom Baby bis zu den Großeltern! Wir waren jetzt schon das 4. Mal da und es hat uns immer sehr gut gefallen, auch jetzt wo unsere Kinder schon etwas älter sind

D_ G

hier Fängt der Urlaub an einem schmalen rostigen Eingangstor an: Ein geheimer Eingang zu einer anderen Welt: An der Rezeption die wahrscheinlich herzlichste Begrüßung die man in Europa bekommen kann. Hier ist der Gast noch Gast und keine Zimmernummer. Jeder Wunsch wird erfüllt, sei es die Bitte das Dampfbad schon um 10:00Uhr einzuschalten weil man gerade Lust dazu hat, oder einen Extrawunsch zum Essen… kein Problem.
Die Küche ist hervorragend: tolle regionale Gerichte mit ausgefallenen Kombinationen. Hier kochte der Chef noch selber, und das merkt man.
Die Zimmer sind wirklich riesig und sauber und mit sehr guten Betten.
Im ganzen Hotel gibt es viel zu entdecken. jede Ecke ist mit viel Liebe dekoriert, eigentlich ist das Hotel ein einziger Abenteuer-Spielplatz für Kinder, die hier auch Kinder sein dürfen. Tolle Kinderbetreuung mit sehr netten und professionellen Betreuern.
Die Lage ist etwas außerhalb und ruhig. Jedoch mitten zwischen vielen Ausflugszielen die per Auto innerhalb weniger Minuten erreichbar sind: Spital ca. 15min, Künstlerstadt Gmünd ca 5min. Millstätter See 10min.
(Nockalmstraße sehr zu empfehlen!)
Ein wunderschöner entspannter Urlaub in einer „Großfamilie“ – wir kommen wieder!
Danke liebe Familie Brandstätter!

Steffen
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Ganz viel Herzlichkeit der Gastgeber und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie viel Liebe zum Detail schaffen eine unglaubliche und entspannte Wohlfühlatmosphäre.
Die super gute und sehr leckere Verpflegung und ein toller Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.

Der große Spielgarten, die Indoorspielräume sowie die Pools (innen wie außen) und das Kinderkino lassen keine Langeweile aufkommen und bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Entspannte Urlaubstage garantiert!!

Susann
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten

Alles Tipptopp, sowohl die Kinder mit 4 und 7 als auch die Eltern waren begeistert. Essen war traumhaft

Alexander Kemeter

Bewertungen über Smiley

Kinderhotel Babyhotel - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel Smiley - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel - Kärnten - Holiday Check
Smiley Kinderhotel - tripadvisor
Kärnten - Kinderhotel Smiley
Kinderhotel Babyhotel - familyselect - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel Smiley - Kärnten
Kinderhotel Babyhotel - bestprice - Kärnten

Bewertungen über Smiley




Smiley Kinderhotel - tripadvisor

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden